Herzlichen Willkommen bei der Bambini-Wehr

Herzlich willkommen bei der Bambini-Feuerwehr in Thalmässing!

Hier dreht sich alles um Abenteuer, Spannung und vor allem um die Sicherheit von morgen. Denn 40 kleine Helden im Alter von 6 bis 12 Jahren bereiten sich hier auf ihre wichtige Aufgabe vor: das Retten von Menschen und Tieren in Not.

Jeden Monat findet eine aufregende Übung statt, bei der die Kinder ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen und verbessern können. Die Begeisterung für die Feuerwehr ist hier spürbar und das Übernachten im Feuerwehr Gerätehaus ist für viele Kinder der absolute Höhepunkt.

Unter der fachkundigen Anleitung von Katha, Sebastian und Michael lernen die Kinder alles, was sie für ihre zukünftige Aufgabe wissen müssen. Unsere Betreuer bringen jahrelange Erfahrung in der Feuerwehr mit und vermitteln den Kindern nicht nur das nötige Wissen, sondern auch die Freude an der Arbeit in der Feuerwehr.

Werde Teil unserer Bambini-Feuerwehr in Thalmässing und erlebe spannende Abenteuer, lerne wichtige Fähigkeiten und finde neue Freunde, die genauso viel Spaß an der Feuerwehr haben wie du. Melde dich jetzt an und starte deine Karriere als kleiner Held!

Das Anmeldeformular kannst du direkt hier unten herunterladen.