Über uns

Herzlich willkommen auf der offiziellen Webseite der Freiwilligen Feuerwehr Thalmässing – Ihrem engagierten Partner in Sachen Sicherheit und Gemeinschaft. Als fester Bestandteil unserer lebendigen Gemeinde sind wir stets einsatzbereit, um Ihnen in Notlagen beizustehen.

Unsere Feuerwehrmänner und -frauenUnsere vielfältigen Dienste umfassen nicht nur die professionelle Brandbekämpfung, sondern auch technische Hilfeleistungen, Notfallrettung und präventive Maßnahmen für Ihre Sicherheit. Wir stehen rund um die Uhr mit unserer Fachkompetenz und Engagement zur Seite.

Als freiwillige Helfer bilden wir eine starke Gemeinschaft, die zusammenhält und für die Sicherheit unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger einsteht. Unsere Webseite bietet Einblicke in unsere Aktivitäten, Einsätze und Möglichkeiten, wie Sie Teil unserer Feuerwehrfamilie werden können.

Entdecken Sie mehr über unsere Veranstaltungen, Schulungen und unsere Geschichte. Erfahren Sie, wie Sie uns unterstützen können und welche wichtige Rolle die Feuerwehr in unserer Gemeinschaft spielt.

Wir freuen uns darauf, Sie auf unserer Webseite begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Gemeinsam für Ihre Sicherheit – die Freiwillige Feuerwehr Thalmässing.