Atemschutz

Als Grundausrüstung verfügt die Freiwillige Feuerwehr Thalmässing...

Atemschutz

Defibrillator

Dank der großzügigen Spende von Heiko Lesch, dem Inhaber der Firma Altfettentsorgung und Recycling Lesch GmbH & Co. KG, stellt die Feuerwehr Thalmässing einen neuen Defibrillator in Dienst. Kommandant Sebastian Schneider (2.v.l.) sowie sein Stellvertreter Martin Fackelmeier (l.) und Arthur Arauner dankten bei der Übergabe im Namen der Stützpunktwehr. Das Gerät ist mit denen des BRK kompatibel, so dass eine lückenlose Übergabe des Patienten an Notarzt und Rettungsdienst gewährleistet ist.

Hochhubstabler

Mit einer Spende von 4000 € unterstützte die Raiffeisenbank die Freiwillige Feuerwehr Thalmässing bei der Anschaffung eines Hochhubstaplers. Somit kann das im Neuen Gerätehaus befindliche Palettenregal voll genutzt werden.